Sex & Crime Tour

81
0
TEILEN
 

Das „Las Vegas“ von Deutschland. Hier werden Junggesellenabschiede und wildle Nächte gefeiert – die Hamburger Reeperbahn. Wir klären dich rund um das Thema Sex & Crime auf der Hamburger Partymeile auf. Was hat es mit der legendären Kneipe „Zur Ritze“ auf sich? Mit uns kommst du in den Boxkeller der Kneipe, in welchem auch schon Mike Tyson und die Klitschko’s trainiert haben.

Warum dürfen Frauen nicht durch die Herbertstraße laufen? Ist die Davidwache wirklich eine Polizeiwache oder wird sie nur für das Fernsehen genutzt? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir dir während der Tour. Gestartet wird an der U-Bahn Station St. Pauli. Von dort aus geht es die Reeperbahn hinunter, durch die Davidstraße zum Hans-Albers-Platz in die Ritze und zum Schluss auf die Hamburger Partystraße – die große Freiheit.

Auch nach dem Rundgang hört die Tour für euch noch nicht auf. Ihr könnt durch uns angesagte Clubs und Pubs auf dem Kiez kostenfrei betreten und den Abend dort ausklingen lassen.

Mo.-So. um 19.30 Uhr
Fr. u . Sa. Zusätzlich um 22.00 Uhr
Samstags zusätzlich um 16.30 Uhr
Treffpunkt ist die U-Bahn Station St. Pauli Ausgang Richtung Millerntorplatz/Reeperbahn. 

 
TEILEN
Vorheriger ArtikelHafenrundfahrt in Hamburg
Nächster ArtikelDer Beatlesplatz in Hamburg
Erfahre die aktuellsten Informationen von der Großen Freiheit Hamburg direkt bei uns. Sichere dir exklusive Angebote, Freikarten und Rabatte für die Clubs, Bars und Rundgänge. Kennst du schon unseren Newsletter? Melde dich kostenlos an und erhalte alle Angebote einfach und direkt per E-Mail.