Oktoberfest auf der Freiheit

49
0
TEILEN

Das Safari Bierdorf schunkelt 9 Tage in blau weiss!

Es ist wieder soweit: Oktoberfest. Die Dirndls und Lederhosen haben Hochsaison! Da stehen auch die Läden auf der Großen Freiheit in der Pflicht. Das Safari Bierdorf feiert dieses Jahr schon zum dritten Mal ihr Oktoberfest mit Schlagermusik und Maßbier . Deshalb heißt es für alle, die gerne mal in Bayrischer Tracht auf die Straße wollen: AB INS SAFARI BIERDORF.

Vom 26. September bis zum 03. Oktober 2017 können alle ohne  zu verreisen eine Woche Oktoberfest genießen.

Alle Mädels die bis um 22 Uhr an diesen Tagen mit Tracht erscheinen, bekommen einen Prosecco aufs Haus.

Die Mass Bier kostet übrigens auf dem Oktoberfest in München in diesem Jahr 10,60 Euro. Im Safari Bierdorf bekommt ihr sie für 8 Euro.

Das Oktoberfest findet jeden Tag ab 18 Uhr statt und ab 20 Uhr sorgen DJ´s für richtig zünftige Stimmung.