Kiezjungs – Kieztouren auf St. Pauli

51
0
TEILEN

Den Kiez lustig erklärt:

Hinter den Hamburger Kiezjungs  verstecken sich sympathische Tourguides aus St.Pauli. Diese Guides bieten ihren Gästen beste Kieztouren mit authentischen Hintergrundinformationen.

Die originellen und kurzweiligen Touren über die Reeperbahn und die Grosse Freiheit sind spannend und voller neuer Eindrücke für die Teilnehmer. Hier zwei Kieztouren als Beispiele kurz umrissen:

Die Große Reeperbahn Tour

Die Kieztour mit den wirklichen Highlights: Boxkeller der Ritze, altes Etagenbordell, Kiezschnaps und vielen Ausgehtipps. Nur die Kiezjungs können auch erzählen, was hier los ist. Authentisch, legendär und echt. Die Tour mit Bestnoten auf allen Bewertungsportalen

Rotlicht Tour

Exklusiver und eine Spur deutlicher als alle anderen Touren. Nur mit den Kiezjungs noch näher ran. Milieu und Geschichte, Anekdoten und Tatsachen, rein in einen S/M Studio bei laufendem Betrieb und Stripshow im Tabledance Club. Das ist die einzige Tour, die das bietet

Falls ihr nun Lust bekommen habt auf die Kiezjungs: HIER geht es zur Internetseite mit Mehr Infos und Buchungsmöglichkeiten.

 

Das grossefreiheithamburg.de Team wünscht Euch viel Spaß!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDer Junggessellen/Innen-Abschied auf St. Pauli
Nächster ArtikelNAS – 4.7.17 in der Freiheit 36
Erfahre die aktuellsten Informationen von der Großen Freiheit Hamburg direkt bei uns. Sichere dir exklusive Angebote, Freikarten und Rabatte für die Clubs, Bars und Rundgänge. Kennst du schon unseren Newsletter? Melde dich kostenlos an und erhalte alle Angebote einfach und direkt per E-Mail.