Gretel und Alfons

181
0
TEILEN
Gaststätte Gretel und Alfons Große Freiheit 29 22767 Hamburg

Das Gretel und Alfons gehört zu den Kneipen, die das alte Flair der Großen Freiheit für sich bewahrt haben und an alle ihre Gäste weitergeben. Schon in den 60 er Jahren waren dort die Beatles nach ihren Auftritten Stammgäste.

Heute sind die Gäste ein bunter Mix aus langjährigen Stammgästen, Touristen, Gastronomen und Hamburger Nachtschwärmern.

Als Musik läuft alles was gut ist. Den DJ ersetzt hier die Barfrau äußerst kompetent.

Hier passt alles, es darf sogar noch geraucht werden.

 

Das Gretel und Alfons

Öffnungszeiten
Montag 18.00 Uhr – open end
Dienstag 18.00 Uhr – open end
Mittwoch 18.00 Uhr – open end
Donnerstag 18.00 Uhr – open end
Freitag 18.00 Uhr – open end
Samstag 18.00 Uhr – open end
Sonntag 20.00 Uhr – open end
Kontaktdaten
Telefon: 040 – 313491
Mail: info@gretelundalfons.de
Webseite: www.gretelundalfons.de
Facebook:  Gretelundalfons
Adresse: Große Freiheit 29
   
   

 

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie Bierstube in Hamburg
Nächster ArtikelDer Jams Club
Erfahre die aktuellsten Informationen von der Großen Freiheit Hamburg direkt bei uns. Sichere dir exklusive Angebote, Freikarten und Rabatte für die Clubs, Bars und Rundgänge. Kennst du schon unseren Newsletter? Melde dich kostenlos an und erhalte alle Angebote einfach und direkt per E-Mail.