Dollhouse feiert 20 Jähriges

54
0
TEILEN
Dollhouse 20 jähriges Jubiläum

Es ist wieder soweit:
Das Dollhouse feiert Jubiläum!

Schon zwanzig Jahre lang steht das Dollhouse als renommiertester Stripclub Hamburgs für anspruchsvolle Bühnenshows und erregende Table Dance Shows für SIE und IHN.

In all diesen Jahren ist der Anspruch dieses international bekannten Hamburger Juwels auf der Reeperbahn gleich hoch geblieben:
Schöne Tänzerinnen und Tänzer sorgen schon seid 1997 für Unterhaltung und Abwechslung, täglich legt ein Live DJ auf und bringt mit abwechslungsreicher Musik Gute Laune und Partystimmung. Dazu kommt eine gut sortierte Bar mit allen gängigen Drinks und auch der einen oder anderen Überraschung.

Zum Jubiläum gibt es ein Anspruchsvolles Showprogramm mit vielen Überraschungen, einer großen Show mit allen Models auf der Bühne, und viele Extras.
Eintrittskarten wie immer an der Abendkasse zu zwölf Euro das Stück.

Stattfinden wird das Ganze am Mittwoch den 6. Dezember ab 21.00 Uhr im Dollhouse Hamburg, Große Freiheit 11.

Kontakt:
www.dollhouse.de
info@dollhouse.de
040/31796988

TEILEN
Vorheriger ArtikelAirborne am 25.10 in der 36
Erfahre die aktuellsten Informationen von der Großen Freiheit Hamburg direkt bei uns. Sichere dir exklusive Angebote, Freikarten und Rabatte für die Clubs, Bars und Rundgänge. Kennst du schon unseren Newsletter? Melde dich kostenlos an und erhalte alle Angebote einfach und direkt per E-Mail.